Zufriedene Kunden sind die besten Referenzen

Hier lesen Sie, wie Startups, KMUs und Abteilungen internationaler Konzerne von den BEITRAINING®-Kursen für Führung, Management, Verkauf und Kundenservice profitieren.

Frank Langenscheidt,COO und Prokurist, Hans Müller Unternehmensgruppe: Führungskräfte- und -Mitarbeiterentwicklung

29.01.2019

Kleine Gruppen, Teilnehmer unterschiedlichster Branchen, praxisnahe Inhalte, die Möglichkeit Seminare kostenlos wiederholen zu können sowie die App zur täglichen Auffrischung der Lerninhalte sind nur ein kleiner Auszug der Gründe, warum wir auch weiterhin gemeinsam mit dem Team von BEITRAINING an der Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und unseres Unternehmens arbeiten wollen.

Janka Dietz, Fachtierpraxis: Seminar Erfolgreiche Mitarbeiterführung

29.01.2019

Wer sich als Führungskraft neu orientiert oder bestehende Strukturen überdenken und aufreißen möchte, dem kann ich die Module von „Leading Your Team“ nur wärmstens empfehlen. Sie sind jeden Cent wert.

Tim Fahje, dr. mihm und fahje steuerberatungsgesellschaft mbh: Mitarbeiterführung und Eigenorganisation

29.01.2019

Sie haben es jederzeit verstanden, die Inhalte der Seminare verständlich, kurzweilig und praxisorientiert zu präsentieren. Parallel sind sie dabei immer auf die Herausforderungen der einzelnen Teilnehmer eingegangen, um konstruktive Lösungsvorschläge zu entwickeln.

Isabella Beisbart, Glocken Apotheke: Erfahrung zur Personenzertifizierung zur TÜV geprüften Führungskraft

05.09.2017

„Die umfassende Begleitung durch BEITRAINING beim Erwerb der Qualifikation war äußerst hilfreich und nachhaltig. Bereits die Schulungen und Seminare überzeugten durch hochwertige Inhalte, die sehr praxisnah waren. […] Ich kann die Personenzertifizierung voll und ganz weiterempfehlen und profitiere täglich vom gelernten und umgesetzten wissen.“

PDF Icon Link Icon

Doris Piechulek, Elektrobit, Seminar: Effektive Eigenorganisation

23.02.2016

„Die praktischen Beispiele von Frau Fürsattel waren top und die Übungen konnte ich sofort an meinem Arbeitsplatz umsetzen. Was mich besonders begeistert, ist das System des Nachgesprächs und der Wiederholungstermine, eine absolut kompetente Begleitung und Auffrischung auch nach dem Seminar, damit das Erlernte bzw. Geübte in der Alltagsroutine nicht verloren geht und in „Fleisch und Blut“ übergeht.“

Link Icon

Rainer Haußmann, Amtsrat i.N. zum Seminar: Erfolgreiche Mitarbeiterführung

11.02.2016

„Ich bin sehr dankbar für das, was Sie mir versucht haben beizubringen. Bei der Einführung unseres neuen Teammitgliedes konnte ich schon einige Dinge umsetzen, zu denen Sie geraten haben. Das ist wirklich eine große Hilfe für mich und ich glaube auch zum Wohl des ganzen Teams“.

Link Icon

Nina Stickelmann, Heilpraktikerin: Seminar Effektive Eigenorganisation

04.12.2015

„Durch die gebotenen Lösungsansätze und Ideen Habe ich begonnen mein Unternehmen von einer anderen Seite zu betrachten und begonnen einige Dinge umzustrukturieren und anders zu organsieren. Durch die Umstrukturierung habe ich Zeit gewonnen mich auf andere wichtige Dinge zu konzentrieren, mein Unternehmen betreffend.“ Mehr zum Seminar Effektive Eigenorganisation

PDF Icon

Fritz Kaufmann, Holzbauer und Partner Architekten: Seminar Effektive Eigenorganisation

04.12.2015

„Resümee: Ich kann nur äußerst positiv über das Seminar, die Vorbereitungen und die Nachbesprechung durch Frau Knopf berichten, und festhalten das mir das POP-Training für meine effektive Eigenorganisation tagtäglich sehr hilft.“

Norman Khairul, YOU Con EDV: Seminar Effektive Eigenorganisation

04.12.2015

„BEITRAINING hat mir dabei geholfen diese Herausforderungen besser meistern zu können und mein Wissen rund um Personalführung zu vertiefen. Die Praxis bezogenen Themen konnte ich vielfach Zeitnah umsetzen und so die Effizienz im Team steigern.“

PDF Icon

Gordana Antonjevic, Eurax Wirtschaftsprüfung: Seminar Zeit- und Akitivitätenplannung

04.12.2015

„Das Seminar selbst war sehr intensiv und Frau Knopf ist zu jeder Zeit auf Fragen und Anregungen gut eingegangen. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und kann nur jedem Raten hier teilzunehmen“

PDF Icon

Edith Andrekowitsch, Schark Immobilien GmbH: Seminar Zeit- und Aktivitätenplannung

04.12.2015

„Das Training war sehr gut aufbereitet, besonders das Erarbeiten des persönlichen Istzustandes. Dadurch konnte man sich eine neue Startegie erarbeiten, wie es in Zukunft besser gehen kann. Die wertvollen und leicht umzusetzenden Ratschläge setzte ich im Beruf, sowie im Privatleben ein. Es war am Anfang nicht ganz leicht, seine alten Gewohnheiten aufzugeben, aber es hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt.“

PDF Icon

Hartmut Held, Apotheker: Seminar Erfolgreiche Mitarbeiterführung, Bamberg

16.06.2015

„Das Training vor Ort hat wesentlich dazu beigetragem, die grundlegende Organisation einfach, strukturiert und planbar zu machen, was zur besseren und effektiven Arbeit führt. Sie haben uns in jedem Falle immer angeleiet, selbst nach Lösungen und Wegen zu suchen, die passend zu unserem Unternehmen sind und den gewünschten Effekt erzielen. Diese Anleitung war immer praxisorientiert, zielführend und unterstützend in einer sehr angenehmen Art und Weise“

PDF Icon Link Icon

Michael Link, Corporate Trainer bei SUBWAY

17.04.2014

„Wir bedanken uns für die professionelle und individuelle Unterstützung bei der Entstehung und Umsetzung unserer internen Trainingsinitiative „Champions of Freshness“. BEITRAINING hat uns sehr dabei geholfen, unser Programm effizient und effektiv in kürzester Zeit flächendeckend in Deutschland, Österreich und der Schweiz umzusetzen. Besonders den individuellen Support und die Flexibilität wissen wir sehr zu schätzen.“

Link Icon

René Wolgast, Mail Boxes ETC. , über das Seminar Professionelle Verkaufstechniken

22.10.2013

„Die durch mich bei BEITRAINING genutzten Qualifikationsseminare haben mir beim Aufbau meines Geschäfts, insbesondere im Verkauf geholfen. Meine Vertriebsmitarbeiter besuchen diese Seminare ebenfalls und können dadurch ihren Vertriebserfolg deutlich steigern.“

PDF Icon

Peter Hermetschweiler, BNI National Office Schweiz

03.10.2013

„Wir bedanken uns bei Herrn Fürsattel für den ausgezeichneten Vortrag, können ihn als Referenten und Trainer uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

PDF Icon

Mag. Susanne Seifert, Generalsekretärin des Österreichischen Franchiseverband ÖFV

02.10.2013

„Sie haben den Franchisern die Augen geöffnet, worauf es ankommt, und ich bin überzeugt, viele davon werden beim nächsten Partnergespräch an Ihre Worte zurückdenken.“

Michael Sradnick & Thomas L. Denney Jr., Mail Boxes Etc.

02.10.2013

„Sie haben uns und unseren Franchisepartnern wichtige Impulse gegeben.“

PDF Icon

Alois und Bernhard Reikersdorfer, RE/MAX Austria, über 10 Jahre Zusammenarbeit

01.10.2013

„BEI Austria gehört seit mehr als 10 Jahren in Österreich untrennbar zur Ausbildung unserer Netzwerkpartner dazu. In Unzähligen Seminaren und Workshops gelingt es Ihnen immer wieder die Menschen zu motivieren und Ihnen den rechten Pfad zum Erfolg zu weisen.“

PDF Icon